Home
Home Über uns Pflegeprodukte Kopfhörer Helferlein HNO Ärzte Kontakt Impressum

   Unser


        Service


         ist


       hörbar


     besser!

„Hörakustik Krause“


Am 08. September 1994 eröffneten auf der Hauptstraße in Niedersprockhövel, das Ehepaar Sabine und Rüdiger Krause das Geschäft „Hörakustik Krause“.

Die beiden sind „alte“ Sprockhöveler, die bereits damals auf eine 10 jährige Berufserfahrung, die sie in einer anderen Stadt gesammelt haben zurück blicken können.

(Zeitungsausschnitt)








Am 01. Januar 1999 wurde das alteingesessene Geschäft „Hörakustik Sandkühler“ in Herne-Wanne übernommen.

Dort wurde auch das neue Otoplastiklabor eröffnet.


Aufgrund der großen Nachfrage wurde am 01. September 2009 in Hattingen ein Geschäftszweig eröffnet. Im Hause des ältesten Augenoptik Geschäftes in Hattingen

„Optik Hömberg und Lange“ wurden Krauses mit offenen Armen empfangen.


Am 01. August 2005 begann der jüngere Sohn seine Ausbildung im Familienbetrieb und ist dort nun seit 2011 als Hörgeräteakustikmeister tätig.

Lesen Sie unser Firmenporträt im Image Magazin